Frage von Himbeertorteabc, 139

Ich komme mir immer so schlecht vor...?

Naja ich(w/13) bin total in einen Jungen verschossen, aber wenn ich an ihn denk komm ich mir immer richtig schlecht vor... Ich hab immer das Gefühl er ist total perfekt und ich...

Er ist 15. Schülersprecher. Jeder kennt ihn und mag ihn. Freundlich. Lustig aber im richtigen Moment kann er total ernst sein. Er sieht gut aus... Naja... die Liste könnte ewig weitergehen xD

Wenn ich dann aber an mich denk komm ich mir zu schlecht vor. Ich denk immer ich bin nicht gut genug, um jemals mit ihm mehr zu tun zu haben. Zu uninteressant, langweilig, zu hässlich, zu jung, zu dumm, zu unerfahren, zu unperfekt halt...

Es mach mich irgendwie total traurig. Ich hab das Gefühl, aus uns könnte nie was werden. Er kommt mir auch reifer vor (als ich)...

Kennt ihr das? Was macht ihr dann? Habt ihr noch einen lieben Rat?

Und noch ein paar andere Fragen: :D Denkt ihr er könnte überhaupt Interesse an einer 13 Jährigem haben?

Was könnte ich machen, dass wir überhaupt mal engeren Kontakt haben?

Oh Mensch ich denk nur noch an ihn...❤️

Danke für alle Antworten:)

Antwort
von LukasSchoen, 55

Hi. 

Ich finde es süss was du geschrieben hast, deswegen werde ich dir mal darauf antworten. Versuch doch mal ihn ganz normal anzusprechen und dich nicht zu fest verstellen, sei locker und getrau dich was. Wenn du mit dieser einstellung denkst dann kommst du NIRGENDS hin. Nicht nur in der Liebe sondern auch im Leben. Ich bin selbst nicht vieeel älter als du (16) aber ich kann dir einen wichtigen tipp geben. Mach nichts unüberlegtes. Denk an die Konsequenzen die deinen Taten folgen. Hauptsache du bist du selbst und bleibst DIR treu.

Freundliche Grüsse

v.

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Haha danke:3 Wenn das so leicht wäre... Naja ich denk immer "zu viel" darüber nach. Kennst du das wenn du im Endeffekt doch immer denkst: Was ist wenn das oder jenes passiert? Oder wenn er einen ablehnt? Ich weiß nicht, immer wenn ich in seiner Gegenwart bin, bin ich so nervös und glücklich gleichzeitig. Das ist so komisch weil ich einerseits am liebsten im Boden versinken würde aber andererseits in mich an ihn mit Panzertape kleben und nie wieder loslassen xD Warum muss das alles so komplex sein? D:

Antwort
von Mariamscondo, 37

Hey ich bin auch 15 , und wenn ich mir so recht berlege ist man mit 15 auch nicht wirklich reif , ich glaube Jungs mogen es wenn  man ihnen aufmerksamkeit schenkt , versuch einfach mal ihn anzusprechen , sei einfach locker , wenn er interesse an dir hat , wirst du es schon merken . Wenn nicht... ich meine es gibt genugend andere Jungs , auch wenn du glaubst dass er der richtige ist . Versuch einfach dein Gluck , wird schon ! Denk dran : sei einfach du selbst , du musst dich fur niemanden verstellen . 

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Es gibt schon andere Jungs... Aber was bringt mir das wenn ich doch ihn "will" D:?

Kommentar von Mariamscondo ,

Dann zeig ihn dass du ihn willst , also dass du interesse hast . Sprich in einfach an wenn du ihn in der Schule siehst , oder schreib in per Facebook , whatsapp , insta... Gibt viele Möglichkeiten 😂 

Antwort
von gutefragemuc, 35

Hallo,
Vorweg, ich bin männlich und 15.
Was du geschrieben hast, ist in der Tat etwas unreif, aber versteh mich nicht falsch: Ein Junge wie ich könnte mit einer reiferen Freundin als ich nichts anfangen, also muss es nicht zwingend schlecht sein, dass du unreif bist. Dasselbe gilt auch für die Erfahrenheit. Wie hübsch oder "heiss" er dich findet, kann NUR ER entscheiden! Du darfst nicht so selbstkritisch auf dich herabsehen! Wenn er Schülersprecher und so ist, rechtzeitig vom Spass zum Ernst wechseln kann und gut aussieht ist er natürlich perfekt für dich. Aber das ist kein Grund, dir einzureden, dass du nicht perfekt bist! Bei Jungs ist das weitaus unproblematischer als bei Mädchen: Entweder sie packen dich auf die Seite "Mit der würde ich niemals was anfangen" odrr auf die Seite "Mit der würd ich sofort was anfangen" oder auf die Seite "Die interessiert mich". Wenn der Junge einen ersten Eindruck von dem Mädchen hat und es in eine Gruppe gesteckt hat, kann er es, wenn er es besser kennenlernt, auch verschieben. Aber damit du überhaupt einer Gruppe zugeteilt werden kannst, musst du etwas mit ihm machen! Schreib mit ihm auf Snapchat, arbeite mit ihm als Schülersprecher zusammen, indem du Sommerfeste organisierst, usw....
Hier noch ein trauriger Punkt: Wenn du so "hässlich" bist, dass er sich schämen würde, mit dir zusammen zu sein, dann ist er ein Ars*hloch!
Also arbeite daran, ihn anzusprechen und mach was mit ihm!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von anonymo300 ,

bist du wirklich 15?!? 😳

Antwort
von Naliaiaia, 9

Oh wie süß du bist :-D nun, ich bin jetzt 20 und mir ging es als ich 13 war ähnlich wenn ich verliebt war. Nur musst du nicht glauben, dass er wirklich so oerfekt ist wie du ihn vielleicht siehst, er hat mit sicherheit auch seine macken. Wenn man verliebt ist dann ist der andere für einen eben "perfekt" aber sobald du ihn besser kennst wirst du merken dass kein mensch perfekt ist, auch er nicht. Aber wenn ihr zusammen kommen könntet und euch wirklich verliebt habt dann wird da irgendwann mit etwas glück eine ricjtige beziehung raus und man liebt seinen partner trotz seiner macken. Und glaub mir, du bist bei weitem nicht so unperfekt wie du es meinst, für andere wirkst du mit sehr grosser wahrscheinlichkeit total anders und viel besser :-) 

Mit der erfahrung und dem alter kommt diese erkenntnis, ich bin mit den jahren auch viel selbstbewusster geworden und weiss dass ich nicht perfekt bin, aber wicjtig ist dass ich mich mag so wie ich bin. Denn gerade das kommt gut an :-) ih denke dass ihm dein alter nichts ausmachen wird denn meistens sind mädchen in dem alter sowieso viel reifer als jungs mit 13. kannst mich bei fragen oder so sonst gerne privat anschreiben :-D

Antwort
von schokokeks110, 48

Kenn ich zuuu gut 😩
Bloss dass er in meiner Klasse ist
Sag einfach mal hi wenn du ihn siehst
Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen hab nämlich fast das selbe Problem 😇😬

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Also wenn du genauso nervös bist wie ich wenn du bei der Person bist tust du mir Leid xD Ich "leide" mit dir 😅💖

Kommentar von schokokeks110 ,

Du mir auch 😅 dann brauchen wir beide ne Lösung 😂👍🏻💕

Kommentar von Himbeertorteabc ,

Haha ja;) hab mal deine Jungenchaosfrage durchgelesen. Ich glaub wenn du dich dranhältst kann da auf jeden Fall was entstehen. Ich glaub deine Situation ist ein wenig leichter 😛😘

Kommentar von schokokeks110 ,

Dankeschön 😊❤️
Dir auch vieel Glück und du bist sicherlich nichts schlechtes 🍀👍🏻

Antwort
von NickiLittle, 14

oh ja, ich war in deinem alter ganz genauso... ich denke es geht vielen mädchen so wie uns... glaub mir süße, das wird schon wieder :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community