Frage von senzin, 18

Ich komme mir einfach ausgenutzt vor?

Seit ich mein Schein habe treffe ich mich mit meinem Freund mit Auto er hat öfters gesagt er kommt nicht wenn ich ohne Auto komme und die Ausrede war draußen ist es so kalt  glaubt ihr er nutzt mich aus mir reicht es langsam

Antwort
von Anniwelsch, 11

Sag ihn einfach mal das er dir auch bissen Geld geben kann wenn du ihn über all rum faherst oder sage ihn wenn ihr euch sehen wollt dein auto sei kaputt und wenn er trotzdem nicht kommt dann nutzen er dich aus 

Antwort
von amdros, 18

Das liegt doch ganz eindeutig auf der Hand aber..es gehören immer 2 dazu..einer der ausnutzt und einer der sich ausnutzen läßt.

Also..lerne nein zu sagen!

Antwort
von hanneshutmacher, 12

Wie verstehe ich das jetzt? Du hast jetzt ein Auto und dein Freund trifft sich nur mit dir, wenn du mit dem Auto kommst?

Dann fahr prinzipiell ohne Auto zu ihm. Würde das eine Weile mal so machen und sehen wie er sich verhält. Sag ihm einfach Kohle ist knapp und Sprit ist teuer. Du bist nicht sein Fahrdienst.

Kommentar von emily2001 ,

Gute Idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community