Frage von Kizoh, 47

Ich komme mir dreckig vor?

Hallo Leute also erstmal ich bin 18. Ich hatte eine Beziehung und meine Beziehung ging 3 Jahre lang während der Beziehung ist mein ex Freund mir mehrmals fremdgegangen ja und als ich das ganze erfahren habe, habe ich Schluss gemacht. Seit dem habe ich nur noch mit i.welche Typen was zu tun. SchWer zuzugeben aber habe auch paar one night Stands gehabt. Ist das richtig von mir ?

Antwort
von Mimiessa, 5

Hallo 😊
Wenn es dir bei den 'Nebenbeibeziehungen' schlecht geht, mach doch mal eine Männerpause und lass alles links liegen!

Antwort
von crazyElfe, 21

Ja klar auxh Frauen dürfen sich eine pause gönnen und nur Spaß haben.

Kommentar von Kizoh ,

Also ich weiß es nicht ich fühle mich echt nicht gut :/

Antwort
von takkatukka, 20

Hallo meine Liebe. Du musst dir keine Gedanken machen ;) Du bist 18 Jahre alt und entscheidest selbst. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße deine Zeit als Single und pass auf dich auf. Alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community