Frage von Pokegamer2002, 140

Ich komme irgendwie sehr schnell?

Hallo. Immer wenn ich mich selbst befriedige ( Mann ) dann komme ich meistens sehr schnell. Ich spanne meistens so den Penis an dabei. Liegt das vielleicht daran ?

LG

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DontAskWhy1188, 52

Ist das nicht der Sinn des Selbstbefriedigens, schnell zu kommen? Je nach dem was du dabei machst, also ob du P•rnos schaust oder dir was vorstellst... Ist normal finde ich. 

Antwort
von Centario, 98

Denke etwas was dich abturnt und du kommst eventuell später. Ist wie bei normalen Sex, wer voll abfährt ist schnell weg.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach was

Kommentar von Centario ,

:-)

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Dann mach nicht so schnell und ohne Heftchen und wenn du merkst du kommst mach langsamer

Antwort
von Ichhaltt, 61

Lege doch eine kleine Pause ein

Antwort
von LeonMrBonnie, 81

Was meinst du denn mit schnell?