ich versuche es miene eltern zu verschweigen und ihnen was verzuspiele das ist ja auch nicht mien prolem ich wollte nur fragen wo rasiert sich einnglich ein man

ich empfehle dringend einen duden... und ein mann rasiert sich für gewöhnlich im gesicht! und wo er sonst noch will ggg

Dort, wo es ihm gefällt, und wo es sich lohnt! :) Viel Glück und viel Spaß!
guten abend
naja, wieso willst du deinen eltern verschweigen, das du in die pupatät kommst?
rede doch mal ganz zwanglos mit ihnen. die werden schon wissen, was nun mit dir so passiert. mit dem rasieren fragst du einfach deinen vater mal. machst du so ein gespräch unter männern mit ihm.
tschüss burki
swatkatten am 5. Juli 2009 21:32 'Pubertät' heißt das!
ich kann das doch nicht anders nennen, als der fragesteller. sonst denkt man noch, ich wäre altklug...lol
Männer rasieren eigentlich nur im gesicht....
swatkatten am 5. Juli 2009 21:30 Eigentlich... fg
XDD Das ist immer unterschiedlich!
Aber du musst es doch nicht verheimlichen! Freu' dich doch darüber!
Also eigentlich im Gesicht und überall, wo du möchtest! XDDD
haha mien vater sag ich nur.....
Wie jetzt? Will er etwa verhindern, dass du erwachsen wirst? Da hat er sich ja Großes vorgenommen! ;)
nein er würde mcih ärgern
ich mien am körper mein fehler sry
Wenne am 5. Juli 2009 21:25 Die meisten im Gesicht - ein Teil davon auch die Brust, unter den Achseln und/oder auch die Schamgegend (wenn da schon was zum rasieren da ist!)
Das hält jeder so, wie es ihm (und/oder seiner Partnerin ;-) ) gefällt.

rasieren kann man sich überall wo haare wachsen xD aufejeden fall mal im gesicht..heutzutage unter den axeln initmbereich brust usw.

jetzt fängt der spaß an
lol Du sagst es!
Eigentlich gar nicht, wenns Dich nicht stört. Ich finds z.B. blöd wenn sich Männer die Beine rasieren.Ein kRATZBART MUß ES ALLERDINGS AUCH NICHT SEIN:

"ich versuche es miene eltern zu verschweigen " lol...ich denke, sie verden es trotzdem "rausfinden"xD
wen die zeit reif ist dan schon
blabla093 am 7. Juli 2009 17:18 und wann ist die zeit reif?
jaja der alte spruch trifft immer wieder zu: kauf dich mal ne tüte deutsch, aber pass auf, dass du nicht drauf trittst sonst hast du plattdeutsch....
lol. kannte ich noch garnicht.