Frage von HerrUnsichtbar, 77

Ich komme in Pokémon Schwarz nicht weiter, hat jemand Tipps, wie ich diesem Kampf gewinnen kann?

Ich bin in der Pokémon Liga beim Top Vier Eugen angekommen, allerdings schaffe ich es nicht ihn zu besiegen, hat jemand eine gute Strategie auf Lager, womit ich diesem Kampf gewinnen kann?

Ich kämpfe mit folgenden Pokémon: -Rabigator Lv.46 Knirscher, Schaufler, Sandgrab, Schmarotzer (mit Schattenglas) -Kronjuwild Lv.47 Sprungkick, Holzgeweih, Finte, Strauchler (mit Wundersaat) -Barschuft Lv.47 Surfer, Zermürben, Nassschweif, Knirscher -Bissbark Lv.46 Knirscher, Tackle, Gegenschlag, Stärke -Fasasnob Lv.47 Fliegen, Luftschnitt, Ruheort, Ruckzuckhieb (mit Flinklaue) -Flambirex Lv.46 Walzer, Armstoß, Flammenwerfer, Nitroladung (mit Holzkohle)

Danke im Voraus!

Antwort
von taPasco, 48

Abgesehen davon, dass du dich mit Heilitems eindeckst und deine Normalpokemon einwechselst um Fasasnob zu heilen, kannst du vorhher mittels Ohrdoch noch grinden. Außerdem könntest du deien Movesets überdenken, da Strauchler auf Kronjuwild, Tackle auf Bissbark und Armstoß auf Flambirex für die Liga keinen Sinn ergeben. Für Kronjuwild und Bissbark würde ich dir Rückkehr empfehlen, da es bei maximaler Freundschaft eine Stärke von 102 besitzt. Bei Flambirex empfehle ich dir, ihm per Herzschuppe in Panaeo City Hammerarm beibringen. Zu guter letzt solltest du dir überlegen, das Fasasnob lediglich als Fliegen-Sklaven zu benutzen und dir ein Psychopokemon ins Team zu holen, da Eugens Pokemon Gesteinsattacken beherrschen.

Kommentar von taPasco ,

auf lvl 54 lernt Rabigator auch noch Erdbeben, was das Sandgrab ersetzten kann.

Antwort
von psiauu, 53

1. Du solltest deine pokemon mehr trainieren, meine pokemon waren lv. 50-60 wenn ich in der pokemon liga gekämpft hab. 2. Du brauchst ein wasser pokemon, weil wasser stark gegen eugens pokemon sind

Kommentar von psiauu ,

oder bringe einem deiner pokemon eine Wasser attacke bei, wenn möglich

Kommentar von taPasco ,

Wasserattacken treffen Eugens Kampfpokemon lediglich normal

Kommentar von psiauu ,

nicht wirklich, ich habe es doch selbst ausprobiert ?

Kommentar von psiauu ,

oder versuch flug attacken einzusetzen

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ich habe bereits ein Barschuft im Team, allerdings werde ich es durch ein Lapras austauschen, sobald ich es fangen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community