Frage von Barcelona1990, 75

Ich komme in der Freundschaft nicht weiter, was tun?

Ich mag einenJungen freundschaftlich gerne. Sind befreundet, nur durch meine schüchterne, ängstliche.... Art habe ich angst etwas kaputt zu machen. Ich komme einfach nicht weiter. Mit den anderen hat er mehr spaß, unterhält sich mehr, trifft sich mehr, lacht mit ihnen mehr.... mir fallen keine Themen mehr ein. Er ist mir sehr wichtig, doch ich komme aus mir nicht raus. Würde gerne mehr schreiben, unterhalten... doch habe immer angst ihn zu nerven. Ich weiß wirklich nicht weiter, er ist mir sehr wichtig.

Antwort
von rr1504, 37

Hey, wenn es dir wichtig ist, musst du Initiative ergreifen, und deine Passivität und Schüchternheit überwinden. Schließlich willst du mit ihm enger sein, dann lass es auch zu! Versuch nicht so verklemmt zu sein. Du wirst merken, offene Menschen sind meist die glücklicheren. Also, Bau dir selber keine Wand auf, werde aktiv und kämpfe für das was du willst :)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie werde ich offener? das ist die große Frage :-(

Ich versuche schon viel und kämpfe auch, so wie ich es momentan kann

(Fallen dur gute Themen ein, mir nicht mehr)

Was kann ich noch tun?

Kommentar von rr1504 ,

Durch Menschen kannst du deine Offenheit aneignen. Du musst viel in Menschen Mengen sein und auch malmen Gespräch leiten, beginnen etc.

Antwort
von CrazyCeylan, 35

Wenn du schüchtern und ängstlich bist, kommst du nicht weiter ^^

Zeig etwas Humor, sei nett & lach viel - wenn ein Junge es nicht falsch interpretiert, könntest du auch einfach mehr mit ihm machen und ihm zeigen, dass er dir wichtig ist. ^^

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie kann ich humor zeigen, was kann ich mit ihm machen und wie zeigen das er mir wichtig ist? 

(Ich bin auch ein Junge )

Antwort
von JesterFun, 26

Nerven tust du einen Menschen normal nur, wenn du mit Themen kommst die ihn nicht interessieren. Wenn du aber mit ihm Dinge schreibst oder tust die er cool findet, dann verbringt er auch gerne viel Zeit mit dir. Was habt ihr so für Gemeinsamkeiten? Es muss auch nicht immer nur reden sein. Unternehmt doch mal was. Minigolfen oder vielleicht bist du ja so wie er ne Zockerin? Es könnte so viel geben.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Gemeinsamkeiten....... schwer. Etwas was ihn nicht interessiert, istimmer nicht so einfach 

Antwort
von Melly2003cool, 36

frag ihn doch einfach mal, ob er was mit dir unternehmen will? Ins Kino gehen oder so. Da muss man nicht gleich reden und verbringt trotzdem Zeit miteinander;)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wir haben uns schonmal getroffen.  Ich weiß nicht was, hab es schon versucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community