Frage von yamadachan, 21

Ich komme in dem spiel nicht weiter!?

Hallo vieleicht kennt ja noch jemand das spiel sweet amoris. Und zwar stecke ich in der sonderepisode helloween 2012 fest. Ich sollte ne Fledermaus fangen und da is das Netz gerissen. Die hexe meinte ich solle mich selbst drum kümmern aber ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand ne Idee der das Spiel kennt ?

Danke schon mal im voraus :))

Antwort
von SayaraMizuno, 3

Du musst zurück in das Gebiet mit den Pilzen. Wenn du vorher nicht immer die Katze getriggert hast (also erst durchs Fenster schauen,  dann in den Kessel gucken)  dann musst du einen Stein finden (liegt bei einem der Pilze)  und eine Fledermaus damit abwerfen. Wenn du die Katze getriggert hast,  kannst du auf die Steine verzichten und die Katze fängt dir die Fledermaus :3

Antwort
von DanDnY, 6

www.gidf.de/sweet+amories+lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten