Frage von DerTyp2030, 52

Ich komme in Counter Strike seit mehr als 17 wins nicht mehr weiter,immer mal hatte ich eine hohe win streak von zbs 5 und hohe punkte hatte ich auch also ...?

Ich komme in Counter Strike seit mehr als 17 wins nicht mehr weiter,immer mal hatte ich eine hohe win streak von zbs 5 und hohe punkte hatte ich auch also woran liegt es denn das ich von Gold Nova 1 nicht mehr hoch komme selbst spieler sagen mir das ich hacke/smurfe und das weil ich besser spiele als Gold Nova 1

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 21

Das ist eigenartig, im Normalfall hättest du längst aufsteigen müssen, allerdings kenne ich selbst welche die erst nach 20 Siegen aufgestiegen sind, habe auch überwiegend wins und jetzt 10Mal hintereinander gewonnen mit 2 Draws und da tut sich auch noch nix^^.

Kommentar von DerTyp2030 ,

ok ,welcher rank bist du?

Kommentar von DerLappen ,

Supreme, allerdings zock ich meist mit Kollegen in einer vollen Lobby wo auch Leute mit etwas niedrigerem Rang sind, daher dämpft das den Uprank etwas, wobei ich auch Mal Supremes gesehen habe die bei einer vollen Silver Lobby aufgestiegen sind (Frag besser nicht, dass war noch zu der Zeit wo das Rangsystem ungestellt wurde und vollkommen verbuggt war)

ok

Antwort
von warsemipro, 7

Es spielen viele Faktoren eine Rolle, zBsp. K/D, wenn du Spiele gewinnst aber immer Bottom Frager mit Negativer K/D bist, wird dich das System erst viel Später hochstufen, als den Topfragger mit 2,0 K/D. Aber es spielen auch die Punkte eine große Rolle, kleiner Tipp versuch immer die Bombe zu legen wenn ihr den Spot eingenommen habt, gibt massig Punkte und die meisten Spieler werfen die Bombe am Spawn weg ^^

Antwort
von ShinSekai, 16

Lord Gaben will nicht, dass du Gold 2 wirst. Oder deine Gegner haben einen niedrigeren Rang als du. Dadurch bekommst du weniger Ranglistenpunkte und steigst somit langsamer auf. Aber irgendwann klappt das schon, keine Sorge. Ich war früher DMG und spreche aus Erfahrung. LG

Kommentar von ShinSekai ,

Das mit Gaben war natürlich nur Spaß xD

Die Sache mit Gaben habe ich auch schon übelegt,ich glaub er mag mich einfach nicht wie letztens als ich 50 Cases aufgemacht habe und fast nur blaue Sachen bekam

Kommentar von ShinSekai ,

Same xD

Antwort
von Crafti007, 21

einfach weiterspielen mir gings auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community