Frage von Skullfire4Ever, 26

Ich komme in Clash Royale nicht weiter,Könnt ihr mir helfen?

Hey Leute! Ich spiele seid c.a vier Wochen Clash Royale und ich habe selten Kämpfe verloren,aber jetzt ist es ganz anders. Ich probiere seid ner Zeit in Arena 7 zu kommen,aber ich schaffe es nur bis 1935 Pokale zu kommen. Alle meine Gegner hatten ab 1900 Pokalen ein Legendary Deck. Ich habe alles mögliche probiert weiterzukommen mein normales Deck mit dem ich ab arena 2 nurnoch gekämpft habe bringt garnichts mehr. Ich habe mir ein anderes Deck erstellt wofür man den Eismagier benötigt,aber den habe ich durch die Musketierin ersetzt da ich den Eismagier nicht habe. Dieses Deck besteht aus Spiegel,Hexe,Magier,Barbaren,Ragespell,Lakeienhorde und der Musketierin. Mein altes Deck war zusammengesetzt aus Golem,Bomber,Musketierin,Valkyre,Kanone,Bogenschützen und den Kobolden.

Ich habe mit meinem alten Deck so gepusht dass ich hinter dem Golem einen Bomber in Kombination mit einer Musketierin gesetzt habe. Mit dem neuen Deck fällt mir keine Möglichkeit zum pushen ein. Mit einem Eismagier würde ich ganz sicher keine Probleme haben wenn ich ihn hätte :/.

Ich habe mir letztens sieben Riesentruhen gekauft und nur Mist gezogen.

Was soll ich tun? Könnt ihr mir ein Deck empfehlen das für den Übergang von Arena 6 zu Arena 7 perfekt ist? Soll ich mein Glück nochmal bei einem Chest opening probieren?

Und was soll ich machen wenn ich in arena 7 bin? Die haben alle ein legendary deck. Gibt es sowas wie ein anti Legendary deck?

Danke im Vorraus!

Antwort
von Goldmine452, 23

Dein altes deck war schon ganz gut.versuch es damit weiter und mach immer upgrades für dieses deck. Du kannst damit gut spielen, also passt es zu dir. Es gibt kein perfektes deck, sonst würde es ja jeder benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community