Frage von hdgdgdl, 128

Ich komme immer zu früh, was kann ich tun?

Hey, ich habe ein echtes Problem.
Ich bin 17 Jahre alt und bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und haben schon 5 mal miteinander geschlafen. Doch das Problem is das ich jedesmal schon nach 3-4 Minuten komme. Ich konnte sie noch nie befriedigen. Ich hab schon alles ausprobiert: ich hab mich abgelenkt (an was anderes gedacht), vor dem Sex mastubiert um den Druck ab zu lassen usw. Ich hab dadurch den Spaß an Sex verloren und meine Freundin sagt das es ihr nichts ausmacht aber ich glaub ihr nicht. Ich hatte mein erstes mal mit ihr, doch sie mit ihrem ex und immer wenn sie davon geredet hat, kam ich mir vor wie der größte Versager. Helft mir, ich bin verzweifelt.

Antwort
von tuedelbuex, 34

Sex sollte etwas mehr sein als der "Akt" an sich.....errege sie beim Vorspiel mit Händen, Fingern, Zunge......*ran, rauf, rüber* ist nur was für Vorstadtmachos......

Antwort
von klugshicer, 33

Du könntest dich beschneiden lassen.

Antwort
von kkatzenfreund, 30

Wie du schon richtig gemacht hast..
Vorher mastrubieren
An was anderes/ekliges denken? Eltern
oder
Sie bevor du kommst oral befriedigen oder Fingern
Wenn du kommst 5-10min warten und danach ein zweites mal probieren

Leichter druck auf die Eichel kann auch helfen
Ihr seid 'erst' 3 Monate zusammen und hattest 'erst' 5x
Wenn du das 30x mit ihr hattest wirst du später auch mehr können
Aber jetzt bist du nunmal noch richtig geil auf sie.. und da ist das nunmal so..
Mach dir mal keinen Kopf
Sie liebt dich wegen deinem Charakter
Nicht wegen deinem Schwanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community