Ich komme immer gleich wenn ich anfange mich selbstzubefriedigen. Wie halte ich länger durch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man trainieren. Lass dir Zeit dabei, mach zwischendurch ein paar Pausen und erstrebe nicht sofort den Höhepunkt. Genieße es richtig und wenn du zu schnell kommst, dann mach es gleich noch einmal, denn dann wird es vermutlich etwas länger dauern. Wer hindert dich dann daran, es mehrmals hinter einander zu machen? Dein Körper wird sich mit der Zeit darauf einstellen. Vielleicht ist das, was du von Beginn deiner Selbstbefriedigung empfindest noch gar nicht der richtige Orgasmus sondern nur ein starkes Lustgefühl. Höre dann nicht auf sondern mach weiter. Der richtige große Höhepunkt kommt dann vielleicht erst noch und du hast ihn bisher so noch nicht erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja net schlimm dass du zu früh kommst. Wenn du als Mädchen dafür öfter kommen kannst gust multiple orgasmen hust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd auch mal vermuten das du einfach ne pause machen solltest vll. kannst ja leicht so backpfeifenmäßig draufslappen um kein totalen gefühlsstop zu bekommen oder sowas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor dem orgasmus aufhören und dann wieder anfangen also so 1-2 Minuten Pause dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Männern kann man den Orgasmus verzögern, denke das sollte bei Frauen auch gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1200
10.01.2016, 03:04

Frage ist wie?

0

Warum machst Du denn immer gleich weiter, bis Du kommst? Hast das doch im wahrsten Sinn des Wortes selbst in der Hand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?