Frage von Crustifire, 32

Ich komme im Spanischunterricht nicht mehr mit.Ist jetzt Alles verloren?

Hey ich mache gerade Spanischhausaufgaben und habe festgestellt das ich nix davon verstehe (deshalb schreibe ich auch diese Frage weil ich frustriert bin) Ich verstehe auch vom Unterricht nix mehr als hätte ich alles vergessen. Meine Noten sind mies und ich miuss irgendwie wieder mitkommen damit ich die Prüfungen nicht verhaue. Ich wollte eigentlich nur fragen ob ich überhaut noch ne Chance habe wieder mitzukommen. Ich will das Jahr nicht wiederholen müssen :(

Antwort
von ALEMAN2015, 5

Aus eigener Kraft schaffst du es wohl nicht. Suche dir einen Spanisch-Nachhilfelehrer, der dir hilft, den Anschluss zu gewinnen

Antwort
von Orangenpunsch, 28

Setz dich ein Wochenende hin und hole alles auf, auch wenn es 10 Stunden werden!

Kommentar von Crustifire ,

Ich werde am besten meine ganzen Ferien damit verbringen aber ich brauche unbedingt motivationstipps :D

Kommentar von Orangenpunsch ,

Wenn du es weiter vor dir herschiebst wird es nur noch schlimmer. Wünsch dir viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community