Frage von pfannkuchen94, 39

Ich komme höchstwahrscheinlich auf die Psychosomatische Station im Krankenhaus. Darf man sein Laptop dort mit hinnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 30

Frage doch einfach nach.Manche Kliniken genehmigen das sofern es nicht die Therapie beeinträchtigt.

Antwort
von Groessenordnung, 15

Normalerweise schon, aber nur für gutefrage.net.