Frage von VIDETISHD, 37

Ich komme hier nicht mehr weiter. Was kann das sein?

Das ist das Bild ein "sonntagnachmittag auf der insel la grande jatte" von Sauret. Weis jemabd was das im Kreis makierte ist. In unser Klasse gab es eine kleine diskussion darüber ob es eine Frau oder ein Stein ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke :)

Quelle: http://lh3.ggpht.com/0YJsUuKnFXFonyuQvEy7H6RoT8i8Lzxm1GeOqYhuwrOqpVcR1W5PpBGJWA=...

Antwort
von Kamihe, 8

Ich habe mir noch mehr Bilder von ihm angeschaut und es gibt dieses Bild noch mal, ohne Menschen und da ist diese Stelle leer, also kein Stein.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 16

Es ist eine Rückenfigur mit grauem Umhang und Kopfbedeckung , um die ein rotoranges Tuch gelegt ist, das hinten wie ein Schleier herunterfällt.


Kommentar von rotmarder ,

Betrachte die Vergrößerung:

http://artifexinopere.com/?tag=hors-champ

Antwort
von erikology, 20

Vllt Beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community