Frage von ArkFan92, 8

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg, kann mir wer helfen?

Ich bin in einen aus meiner klasse kann ihn aber einfach nicht loslassen... Er war mal in mich verliebt... Nur hat jetzt kein interesse mehr an mir, ich bin seid ca. Einem schuljahr in ihn :( Ich hör nur noch Schnulzen musik weil ich einfach nichts anderes mehr mag und das zieht mich immer weiter runter. Und immer wenn ich angesprochen werde ob ich nich in ihn sei werd ich traurig... Es ist eine entlosschleife, egal wie ich mich versuche abzulenken ich muss immer an ihn denken ... Hoffe ihr könnt mir helfen! danke im vorraus

Antwort
von wolvenumber1, 8

Gib ihn nicht auf! :)

Treibe Sport, unternehm etwas mit deinen Freunden und deiner Familie. Wenn du einen Hund oder so hast, dann geh mit ihm richtig lange spazieren im Park oder so. Schau dir Komödien oder Horrorfilme an und höre dir so wenig Liebeslieder wie möglich an. Schau dir keine Liebesfilme an und wenn du siehst wie sich zwei in der Öffentlichkeit küssen oder so, dann schau auf dein Handy und whatsappe oder so und hör mal Rap oder so :)

Baue eine freundschaftliche Bindung zu ihm auf falls diese noch nicht besteht und stehe ihm bei, wenn er Hilfe braucht. Irgendwann funkt es vielleicht erneut :) Nie die Hoffnungen aufgeben und sich auf jeden Fall immer mit irgendwas beschäftigen :) Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten