Frage von hairlocke, 57

Ich komme einfach nicht in mein Yahoo Account rein. Was soll ich nun machen?

Hey Leute. Mir platz gleich der Kragen. :D

Ich versuche seit Tagen irgendwie mein Passwort für mein Account heraus zu finden. Es geht ja natürlich viel schneller, wenn man es auf das Smartphone per SMS senden lässt, aber ich habe jetzt auch schon eine ganz andere Nummer und die alte existiert nicht mehr. Leider ist halt noch die Alte in meinem Account eingespeichert und logischerweise kann ich sie nicht ändern.

Wenn ich eine alternative Nummer oder E-Mail angebe, geht es auch nicht "Keine passende Mobilnummer gefunden" oder "Keine passende alternative E-Mail gefunden".

Jetzt will ich den Kunden Support erreichen, damit sie mir da irgendwie helfen können. Ich habe alles eingegeben, doch da ist wieder so eine dämliche Blockade. "E-Mail Adresse, auf die Sie Zugriff haben". Bin ich zu blöd um was einzugeben oder an was hängt es die ganze Zeit? Was soll man da eingeben?

Bitte helft mir, ich danke euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community