Frage von Sokoleeen, 343

Ich komme einfach nicht beim Sex. Was soll ich tun?

Ich (w/17) hab mich früher regelmäßig selbst befriedigt und bin immer recht schnell gekommen. Als ich vor einem halben jahr meinen Freund bekommen hab, hab ich aufgehört. Seit ein paar Monaten schlafen wir miteinander aber ich komme nicht. Er befriedigt mich auch intensiv oral und es fühlt sich auch super schön an. Als ich nach ein paar mal sex wieder versucht hab mich selbst zu befriedigen hat es auch nicht mehr geklappt :c
was kann ich nur tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoenix12215, 135

Hey,
die meisten Frauen kommen beim normalen Verkehr nicht. (Rein und Raus)
Er muss schon ein wenig mehr machen als nur das gute alte rein raus Spiel.

Am besten befriedigst du dich zuerst selbst oder dein Freund. (Aber wie du schon sagtest kommst du dabei nicht wenn dein Freund es macht, also mache es selber).
Du kannst SB z.B. In seiner Gegenwart machen, ihm wird es denke ich gefallen.
Natürlich ist es ganz wichtig das du den Kopf frei hast, denn wenn du an etwas denkst wie "Hoffentlich klappt es jetzt." oder ähnliches klappt es gar nicht.

Denn der Sex spielt sich bei einer Frau nicht nur zwischen den Beinen ab sondern auch zum Großteil im Kopf ab.
Ich will jetzt nicht sagen das der Sex nicht dort unten abläuft, aber ich denke man weiß was ich meine.

Also kurz und knapp es ist wichtig das du deinen Kopf frei hast und dich einfach fallen lässt.
Vielleicht helfen dir die oben aufgeführten Dinge weiter.

LG

Phoenix12215

Antwort
von pilot350, 192

Ja dann macht er offenbar einiges falsch mit Dir. Liegt es an mangelndem Vorspiel? Ist er zu schnell fertig? Rede doch mal mit ihm was Du Dir wünscht dabei, was er machen soll damit es für Dich schöner ist. Denn nur oral zu kommen ist zwar möglich aber genital solltest Du auch einen Orgasmus bekommen können.

Antwort
von GuanoKeks, 146

zu viel sex ? Lasst mal sex nicht zur gewohnheit werden, sonst nutzt er sich ab.

Antwort
von BVBaby, 110

Ich rate auch zu dem yt kanal 61minutensex die haben zu jedem thema ein video zu deinem bestimmt auch und die tipps helfen auch wirklich

Antwort
von nichtsebi, 129

61minutensex auf youtube schauen

Antwort
von ArenCaven, 60

Entdecke einen Fetish für dich/euch, dann geht das bestimmt wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community