Frage von TinoNicker1, 11

Ich komme durch aufrufen von DeviantArt immer auf andere Seiten raus, nur nicht deviantArt, wo liegt das problem?

Hey, bitte alles lesen, bevor geantwortet wird.

Ich habe schon mehrere male einen Viren Scan und Maleware Scan gemacht.

Habe mehrmals defragmentiert und CCleaner drüber laufen lassen.

Die Programme finden kein Programm, was das verursachen könnte, deswegen bin ich völlig überfragt.

Ich habe in der Leiste oben DeviantArt gespeichert und wenn ich die Seite öffnen will, komme ich des öfteren auf Spiele oder Sexseiten raus.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Habe schon den link oben gelöscht und neu abgespeichert aber trotzdem passiert es hier und da noch

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Wie gesagt, ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Eigentlich könnte es nurnoch an deviantArt selbst liegen, aber wenn die mit der Seite probleme hätten, hätte man das ja auch irgendwo nachlesen müssen.

Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen!

Antwort
von Twitizen, 11

Hi Tino, ein paar Rückfragen:

- Passiert das ausschließlich bei DeviantArt oder auch bei anderen Seiten?

- Welchen Browser benutzt Du? (Firefox, Chrome etc.) Hast Du es in einem anderen Browser auch schon probiert? Passiert es da auch?

- Passiert das nur, wenn Du über von Dir gespeicherte Links aufrufst oder auch, wenn Du bei Google "deviantart" eintippst und draufklickst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten