Frage von vollkreativ, 33

Ich "komme" dauernd aus dem Spiel, was soll ich tun?

Heute nachdem ich mein minecraft gestartet hab, auf einen Server gejoint bin und mich dort ein wenig fortbewegt habe ist mein Spiel automatisch ins "Spielemenü" ( wie, wenn man escape drückt ) gegangen. Ich bin auf zurück zum Spiel gegangen und konnte einige Sekunden weiter laufen, dann ist das gleiche wieder passiert. Dann hab ich mich kurz hingestellt und meine Tastatur kein bisschen berührt, da ich dachte, ich wäre vielleicht ausversehen auf escape gekommen, aber es ist schon wieder passiert. Ich hab minecraft neu gestartet, meinen PC neu gestartet, dann nochmal minecraft neu gestartet, die Version geändert, x-ray rein, x-ray raus aber es ist immernoch so. Was soll ich dagegen tun? So ist es unmöglich etwas zu spielen!

Antwort
von KmunBiene, 24

Xray deinstallieren, Java Neuinstallation, Minecraft Neuinstallation.

Kommentar von KmunBiene ,

und Virenschutz durchlaufen lassen (welchen hast du?)

Kommentar von CEKfile ,

braucht man bei virenschutz eigentlich nicht

Kommentar von vollkreativ ,

öhm.. ich kenn mich damit nicht so aus.. McAfee, wenns das ist :D

und wie installiere ich Java neu?

@CEKfile wenn das ein Virus ist, was aber unwahrscheinlich ist, bringt es was auch.

vollkreativ, bei Systemsteuerung unter Programme deinstallieren und dann Java 8 Update 77 auf der Seite holen.

Ich probiers dann mal morgen, heute hab ich keine Lust mehr. Was soll ich machen wenns dann immernoch nicht geht?

Hm, Tastatur ausstecken aus dem PC und mal abwarten ob es in MC wieder kommt, kann auch an der Tastatur liegen.

Ich wollte das heute ausprobieren, doch davor hab ich erstmal getestet ob es vielleicht einfach wieder normal geht. Und es ging :D Keine Ahnung was da los war und warum es wieder geht, aber gerne xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten