Frage von fabisonn, 95

Ich komme beim sex viel zu schnell was kann ich tun (M/16)?

Ich habe ein problem ich hatte vor kurzem meim erstes mal und mir ist aufgefallen das ich viel zu schnell komme sie sagte das es oke ist aber ich fühle mich dabei komisch und möchte ihr mehr bieten könnem als ein paar sekunden,kann man es trainieren ? Ich muss dabei zusagen das ich nur ein hoden habe und ich weiß nicht ob es damit zutum hat. blöde kommentare könnt ihr euch spaaren .

MFG:Fabian

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 48

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: ?Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von Ifosil, 95

Das ist völlig normal, du bist sehr jung und gerade wenn du noch ganz "frisch" bist, hältst nicht mal ne Minute durch.
Es wird aber besser, je länger du Sex "kennst" und mit deiner Partnerin zusammen bist, wirst du auch länger können. 
Also, mach dich nicht fertig. Deiner Freundin wird das eh wurst sein. 

Kommentar von fabisonn ,

Danke freue mich aud solche kommentare 

Antwort
von FuHuFu, 43

Sorge auf jeden Fall dafür, dass die Frau auch auf ihre Kosten kommst, indem Du sie durch streicheln mit Händen und Zunge vor allem an der Klitoris zum Höhepunkt bringst, bevor Ihr den GV habt. Wenn die Frau schon mal gekommen ist, dann braucht der GV auch nicht solange dauern. 

Ihr könntet auch nach einer kurzen Regenerationspause in eine zweite Runde gehen. Denn wenn Ihr dann mal zwei mal kurz hintereinander GV habt, wird es beim zweiten Mal bei Dir auch nicht mehr so schnell gehen.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Schau zu, dass deine Partnerin auf ihre Kosten kommt und dann versuch Stop and Go mit etwas Übung klappt das. Wenn du merkst du kommst langsamer dann wieder schneller so kann man den Orgasmus in die Länge ziehen

Kommentar von Torrnado ,

" Stop and Go ".....hahahahahaha ^^

Antwort
von amiliii, 51

das hat beim ersten mal viel mit aufregung und emotionaler anspannung zu tun.. wird aber meist besser

Antwort
von michele2o2, 4

Hallo,

erstmal - das legt sich mit der Zeit.

Sei froh das deine Freundin das ok findet & sich nicht darüber beschwert oder sehr hohe Erwartungen hatte.

Natürlich lässt sich so etwas mit V*agra oder ähnlichem behandeln (dafür bist du aber denke ich etwas jung außerdem sehe ich sowas als Schwachsinn)

Wenn du längeren S*x willst oder möchtest das sie evtl zum Org*smus kommt o.ä. solltest du/ihr nah dem S*x ca. 2Minuten warten & erneut beginnen. (sollte in deinem Alter noch funktionieren)

Natürlich ist das effektiver wenn du bevor du kommst pausierst, 2 Minuten wartest & dann erneut anfängst. (damit sie nicht aus der Stimmung kommt kannst du sie natürlich zusätzlich f*ngern, ect)

Auf dauer lässt sich das mit häufigem S*x verändern, umso öfter du S*x hattest umso länger hältst du durch.

Keine Angst keiner war beim ersten Mal perfekt.

Auch wenn derein oder andere meint seine Freundin meinte das sie einen *rgasmus hatte, hat diese entweder netterweise gelogen oder sie hatte vorher noch nie einen & weiß nicht wie sich so einer anfühlt.

Du merkst, du bist nicht erloren eingie Tricks gibt es schon.

Wenn du weitere suchst kannst du ja mal im internet nach methoden googlen, gibt es sicher viele.

LG & Viel GlückBilder

Antwort
von Evileul, 83

Is normal passiert halt ab und zu mal , wenns immer passiert probier  start-stopp , kurz vorm organsmuss stoppen bisschen abkühlen und weiter beim 3ten mal darfst du kommen.
Kannst du auch allein zuhause üben ;-)

Kommentar von fabisonn ,

Haha danke :D

Kommentar von Evileul ,

das Start-stopp is kein sch..ß das kommt von irgendnem bekannten  Sexualtherapeuten ;-)

Antwort
von Oldschoolretro, 76

Vorher den sack entleeren mithilfe von youporn, damit du nur noch Rest s perma im sack hast, dadurch haste nicht so viel Druck in den eiern und brauchst länger, um zu kommen

Kommentar von fabisonn ,

Ich gucke keine ponos und finde es ekelhaft mich selbst zu befriedigen 

Antwort
von fiona2401, 58

Beim 1. Mal kommen die meisten männer früher

Kommentar von fabisonn ,

Ich und meine freundin hatten wen  ich dazu sagen muss schon 4 mal 

Antwort
von Frikadello, 79

Stell dir einfach die hässlichste Lehrerin an deiner Schule vor, dann dauerts viel länger.

Kommentar von fabisonn ,

Dann kotze ich auf meine freundin hilft mir nicht viel

Antwort
von spitzkopf04, 37

Vielleicht wenn du an was anders denkst.

Antwort
von AufKeinsten, 75

du bist halt der "paar-sekunden-mann"... is doch ok :D

Kommentar von fabisonn ,

Minuten wären besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten