Frage von Timmyus, 72

Ich komme beim Sex nicht, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich hatte bisher 3mal Sex und ich kam kein einziges Mal, natürlich immer mit Kondom, aber ich spüre auch nicht so viel aber das schlimme ist auch das ich nicht komme wenn meine Freundin mir ein runterholt oder mir einen bläst, aber wenn ich selbst mastrubiere komme ich immer, was kann ich tun oder weiß jemand woran das liegt da ich echt Angst habe das mir die Lust an all diesen Sachen vergeht

Viele Grüße

Antwort
von Kuno33, 10

Vielleicht ist alles noch ein wenig ungewohnt. Orgasmus unter Erfolgszwang geht gar nicht oder ist zumindest wesentlich erschwert. Achte weniger auf den Orgasmus als darauf, ob Du Lust verspürst und was Dich erregt.

Antwort
von bikerin99, 45

Selbstbefriedigung und üben und üben. Wenn das dann auch nicht funktioniert zum Facharzt, als Mann zum Urologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten