Ich komme beim Geschlechtsverkehr nicht, HILFE was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Erstmal was ich hier sonst noch gelesen habe.. als gute Ratschläge : Sex ohne Kondom? Krankheitsgefahr zu hoch und die Pille ist nur zu 98% sicher. Außerdem scheuert man sich schneller wund.
"Sie turnt dich vielleicht nicht an." - Das Kopfkino ist meist wichtiger. Wenn sie genug turnen kann um nen steifen zu kriegen, geht auch das kommen.

Ich denke, du setzt dich zu sehr unter Stress. Beim sex geht es doch nichts ums kommen. Das ist doch kein sport - also aus der sicht einer Frau gesehen (Bitches zählen nicht). Zärtlichkeit, Intimität, Liebe - darauf kommt es an. Mit genug Zeit und Vertrauen klappt es bon alleine.. und unter uns gesagt - du wirst noch häufiger Sex haben als die paar mal bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt bist du zu süchtern oder gestresst usw darum kann auch sein nächstes mal beim sex mal alles abschalten und die 10minuten spaß genießen ohne an was anderes zu denken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du nüchtern? Im betrunken Zustand oder auf Drogen kann das durchaus mal vorkommen. Es kann aber auch sein, dass zu einfach zu nervös warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt was Versuchs ohne Kondom und du wirst kommen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmyus
06.01.2016, 22:09

Ja aber ich möchte kein Vater werden also geht das nicht und die Pille hat meine Freundin keine Lust zu nehmen...

0
Kommentar von Mirsatiuzz
06.01.2016, 22:16

Ja hier geht es nicht um Lust oder Bock du willst doch kommen oder nicht?
Also wenn ich mit Kondom... Dann komme ich auch kaum deshalb benutz es nicht aber Spritz halt nicht rein so geht das

0
Kommentar von Mirsatiuzz
06.01.2016, 22:23

Ajj gut musst du wissen

0

Was möchtest Du wissen?