Frage von unknxwngirl, 725

Ich komme beim fingern nicht, mach ich was falsch?

ich komme einfach nicht, aber wenn ich mich mit zB.: einem Duschkopf befriedige komme ich. Mach ich vielleicht was falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 249

Hallo unknxwngirl,

falsch machen, würde ich nicht sagen. Ich denke eher, Du hast dich nicht genug mit deinem Körper auseinander gesetzt. Der "Vaginale" Orgasmus ist sehr selten. Durch das einführen deiner Finger, ist es sehr schwierig zum Höhepunkt zu kommen. Selbstverständlich gibt es Frauen, bei denen funktioniert das einwandfrei. Das ist aber wohl eher, die Ausnahme.

Rund 90 - 95% der Frauen, erreichen einen Höhepunkt nur durch "klitorale" Stimulation. D.h: Sie benötigen die Reizung der Klitoris (umgspr. auch "Kitzler" genannt) um einen Orgasmus zu erreichen.

Dies ist auch bei dir so, wenn Du dich mit dem Duschstrahl stimulierst. Hierbei wird die Klitoris derart stimuliert (durch den Wasserstrahl), das die Reizung im Orgasmus endet.

Der Grund hierfür ist relative einfach: Es ist der Empfindlichste Punkt, am weiblichen Körper. Hier laufen viele Nervenenden zusammen, durch deren Reizung, die Lust gesteigert wird und Du zum Orgasmus kommst.

Hier eine kleine Erklärung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris (Wichtig zu lesen: Punkt 2.1 und 2.3)

Wenn Du bei deiner Selbstbefriedigung die Klitoris mit´einbeziehst, wirst Du wohl auch sehr schnell einen Weg finden, zum Orgasmus zu kommen.

Viel Spaß dabei, und ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;)

Solltest Du noch was wissen wollen, gerne Fragen.

(Quelle: Wikipedia.org)

 

Antwort
von nightwolf12345, 472

du darfst nicht direkt fest Fingern mach es ganz langsam bring dich erst mal auf Touren, Spiele mit den Nippeln bis Sie hart sind dann feuchte deinen Finger an und gleite runter zu deiner Knospe ( Klit) da streichel Sie erst mal langsam bis du feucht wirst und erst dann lässt du einen oder 2 Finger rein Gleiten um dich ganz langsam zu Fingern dann wieder Klit verwöhnen bis du kommst. Kannst mir ja sagen ob es Funktioniert hat. ;-)

Viel Spaß.

Kommentar von carlohslr ,

Komm runter :D

Antwort
von MariaM83, 403

Ich komme besser wenn ich mir den Kitzler reibe. Beides zusammen ist natürlich noch besser.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 391

Geht mir auch so, und ich versuche es schon seit 12 Jahren... Trotzdem mach ich mich damit warm 😜

Kommentar von carlohslr ,

Kann nützlich sein :D

Antwort
von Seefuchs, 390

Reinstecken funktioniert meistens nicht. Den Kitzler massieren schon viel eher.

Antwort
von Masuya, 273

Hallo unknxngirl, 

nicht jede Frau kommt beim Fingern. Ich komme dabei zum Beispiel auch nicht. Das viele Frauen beim Sex nicht kommen, liegt auch daran, dass sie ihren Kitzler nicht stimulieren, denn das ist eigentlich der sehr sensible Punkt an uns. Natürlich gibts auch noch den G-Punkt, wo aber wohl auch nicht alle Frauen ihn haben sollen... 

Also.. kauf dir eventuell einen Vibrator oder einen Massagestab. Der Womanizer soll auch gut sein. :) 

Wenn du beim Fingern nicht kommst, ist es nicht schlimm.. es gibt ja noch andere Dinge, um zum Orgasmus zu kommen. ^^