Frage von Vxxky, 21

Ich komme bei zelda ocarina of time nicht weitere?

Also , ich war bei der Gruselgrab-tour und dann bin ich irgendwo hingegangen weil ich nicht weiter wusste da war dann diese eule und die hat gesagt das ich da nicht lang kann und zum schloss gehen soll aber das schloss ist zu bzw diese zugbrücke ist geschlossen was soll ich jetzt machen? Oder weiß jmd was man da machen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ACCNummer1, 17

Das Schloss hat einen Hintereingang

Antwort
von DreiBesen, 11

Die Zugbrücke wird nur tagsüber runtergelassen. Musst halt warten, bis die Sonne aufgeht.