Frage von Vxxky, 43

Ich komme bei zelda ocarina of time nicht weiter. Was muss man machen nachdem man bei der grabgruseltour war?

Siehe frage

Antwort
von Jonnymur, 13

Rede mit deiner Fee, wenn du nicht weiter weißt. Sie sollte dir sagen, dass du nach Kokiri sollst. Ich empfehle dir vorher noch alle Gebäude in Kakariko zu betreten und mit allen zu reden. Das empfehle ich eigentlich überall zu tun, wo du vorbei kommst.

Wenn es immer noch zu schwierig ist, kannst du in den sich bewegenden Stein kriechen, der sich bei deinem Baumhaus und in der Kathedrale befindet. Der ist allein dazu da, um Lösungswege zu erfahren. Ich würde jedoch darauf verzichten oder nur nach stundenlangem Grübeln darauf zurückgreifen, um mir nichts zu verderben.

Antwort
von MissNatural, 8

Du gibst zu wenig Infos. Du hast also schon den Kokiri Smaragd vom Deku Baum. Aber hast du schon den Goronen Opal? Wenn nein, ist das deine nächste Aufgabe. Du musst zu den Goronen und in die Dodongo Höhle. Verschieb mal das Grab mit den Blumen. Es birgt ein Geheimnis. Und wenn du mal nicht weiter weißt: frag Navi

Antwort
von HamiltonJR, 21

es gibt doch genug Leute, die sich hauptberuflich damit beschäftigen.. guck dir doch mal was von denen an

Antwort
von Fiarefox, 19

ohjieeee benutz doch google -.- schauh nachdem lösungsbuch und lese mal bissl wenn du unbedingt weiter kommen magst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten