Ich komme bei Windows 8.1 nicht ins Bios?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die zeit, die zum drücken der Bios-Taste hast, ist manchmal sehr kurz eingestellt. Am besten hälst du den Finger über der zutreffenden Taste und drückst dann sobald die Schrift erscheint darauf. Dann solltest du ins Bios kommen. Mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun, das startet erst, wenn das Bios mit seiner Arbeit fertig ist (sozusagen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tolikpff
13.10.2016, 17:42

also ich komme nicht mehr ins Bios aber in die pc Einstellungen wo man den pc zurücksetzen... aber ich will ins bios wo ich dann einstellen kann das der pc von der CD bootet 

0

Hallo

Ich komme bei Windows 8.1 nicht ins Bios?

Welches Betriebssystem auf dem Gerät läuft hat doch mit dem BIOS (EFI/UEFI) nichts zu tun!

das man über F2 ins bios kommt aber ich komme leider nicht mehr ins Bios.

Früher und mehrfach drücken würde ich sagen.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Notebooks ist es auch meistens die Taste F12 und nicht F2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?