Frage von SarahUchiha95, 29

Ich komme bei Quotev nicht mehr rein?

Da steht, wenn ich mich anmelden will, da ich dort registriert bin:"Login not available because you are connecting through a server or proxy" was ja übersetzt bedeutet: "Anmeldung nicht möglich, da Sie über einen Server eine Proxy Verbindung herstellen."

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Wenn ich es am Handy mache (Ohne Wlan) geht das, aber sobald ich Wlan anhabe, steht da dasselbe. Aber ohne Wlan kann ich zu hause nicht am Laptop einfach ins Internet. Kann mir da also jemand weiterhelfen?

glg Sarah

Antwort
von MrMiles, 13

Eure Internetverbindung ist so eingestellt, dass sie (warum auch immer) scheinbar über einen 3ten Server läuft.

Du solltest also mit dem sprechen der bei euch zuhause für das Internet zuständig ist.

Antwort
von mimilon, 4

ich komme auch seit 3 tagen nicht mehr in quotev rein ich glaube es hat was mit der seite zu tuhen

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Nee das ist falsch, Rein komme ich ja, ich kann mich nur nicht anmelden. Und wie gesagt, komme ich vom handy aus rein, wenn ich kein Wlan anhabe. Also an der Seite liegt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten