Frage von BatmanHero, 80

Ich komme bei MInecraft nicht mehr rein?

Hallo Community, Ich habe bis vor einer stunde noch gespielt habe mich dann ausgeloggt, weil ich was nachschauen wollte. Nun habe ich folgendes PROBLEM :

Ich kann mich nicht mehr einloggen, & wenn ich es versuche steht da " You already logged in as XXX" Dann drücke ich auf Play & dann bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt ( wenn es überhaupt eine Fehlermeldung ist )

InvalidCredentialsException:Induvalid token

Ich habe keine Ahnung was das nun ist! Ich habe natürlich versucht ein neues Pw anzulegen. Habe auch eine mail bekommen & es zurückgesetzt, aber wenn ich es dann versucht habe konnte ich mich weder auf Minecraft.net noch im Launcher anmelden. Ich habe mein Accunt & meine E-mail angegeben weil man bei der anmeldeung beim Launcher ja beides tun kann. Es geht dennoch nicht. Es geht nichts mehr & das macht mich echt sehr sauer :D Ich feier dieses Spiel & würde es sehr gern noch weiter Zocken :D

Also bitte bitte koennt ihr mir helfen.

Danke schonmal

Antwort
von TheMinecrafter2, 43

du musst zum anmelden deine email adresse und dein passwort eigeben da dass mit dem namen nicht ganz funktioniert

Kommentar von BatmanHero ,

Habe ich gemacht & es geht nicht.

Antwort
von Lila12j, 44

Versuch mal Es zu deinstallieren und wieder zu installieren, sonst kannst du vieleicht Glück haben und das geht selber irgendwie dann weg

Kommentar von BatmanHero ,

Wie kann ich es Deinstallieren & wieder installieren ohne das ich es neu Kaufen muss.

Kommentar von Jamarfromafar ,

Geht nicht

Antwort
von Maxla2, 30

Lad dir von minecraft.net minecraft runter. Lösch aus %appdata% den. minecraft Ordner starte die minecraft exe und installier alles neu.

Kommentar von BatmanHero ,

geht nicht!

Antwort
von DocOmniscient, 22

dann gehts dir ähnlich wie mir mit meiner freundin: ich komm da nicht mehr rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community