Frage von T0RB3NBRUHN5, 18

ich komme bei hochfahren in das android System recovery weil mein lautstärkeknopf defekt ist und so die Tastenkombination aktiviert ist. (s4)kann mir jmd helfn?

Antwort
von semei99, 9

Was gibt es im recovery für optionen? evt. etwas mit boot?

Antwort
von mau339, 11

müsste datu nicht auch noch die home taste gedrückt werden?

versuche es doch sonst mal mit der anderen lautstärketaste oder eben über den home butten aber, im recovery mod hast du jedoch die möglichkeit aus dem recovery das gerät direkt zu starten

Kommentar von Phenolix ,

Ich bin auch der Meinung, dass man den Homebutton auch drücken muss, also bei meinem s4 musste ich das.

Antwort
von Helfen2016, 5

Man muss meines Wissens nach nur "Volume laut + Ein-Aus-Taste" drücken, das könnte dann durchaus hinkommen.

Wenn du im Recovery-Menü "Reboot System Now" auswählst, kommst du dann beim automatischen Neustart wieder ins Recovery?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten