Frage von Novella23, 108

Ich komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Ich bin Weiblich und 14 Jahre alt und ich bekomme weder orgasmus noch werde ich feucht..? Habt ihr TIPPS ?
Danke im Vorraus

Antwort
von HobbyTfz, 68

Hallo Novella23

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in de Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von landregen, 74

Nach meinem Verständnis ergibt sich die Selbstbefriedigung aus dem Sexualtrieb in der Funktion, sich quasi abzureagieren.

Für meinen Geschmack wird die Selbstbefriedigung hier im Forum viel zu sehr wie ein Kulturgut behandelt, das gepflegt, eingeübt und zur Schau gestellt werden muss. Damit ist die Natur meiner Meinung nach völlig verfehlt.

Es ist genau so, als wollte man sich eine Anleitung zum Niesen holen. "Ich versuche immer zu niesen, aber es klappt nicht. Was soll ich tun?"

Wenn es kein Bedürfnis gibt, gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund für zwanghaftes Getue.

Antwort
von Meihano, 65

Damit die Selbstbefriedigung gut klappt, brauchst du Kopfkino, denn ohne geht nicht! Durch das Kopfkino bekommst du die ganzen Gefühle hin, während du dich dabei selbst befriedigst. 

Dabei ist es voll und ganz deine Entscheidung, worüber du gerade denkst (z.B. Sex/Küssen mit gut aussehenden Jungen oder mit Stars), hauptsache Kopfkino, denn ohne Kopfkino keine Gefühle. Selbstbefriedigung bringt als Aufgeilung nicht viel ohne Kopfkino.

MFG Sebastian

Antwort
von Mignon4, 62

Geh zurück in die Sandkiste und spiele mit deinen Förmchen. Du bist noch nicht reif genug. So einfach ist das.

Kommentar von Novella23 ,

Es hat nichts mit dem Alter zutun!

Kommentar von Meihano ,

Du bist auch ein bisschen streng... Selbstbefriedigung kannst du mit jedem Alter machen, da es rein garnichts mit dem Alter zu tun hat. Selbst kleine Kinder (4-7 Jahre) machen das ohne zu wissen, was es wirklich ist, trotzdem machen sie es, weil es ihnen gefällt. Wieso sollte man es auch nicht tun? Es ist natürlich, gesund und baut Stress ab.

Kommentar von landregen ,

Ja, Meihano aber aus einem Bedürfnis heraus, spontan, und nicht zwanghaft und krampfhaft herbeigezwungen und nach Anleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten