Frage von SaunaMaik, 36

Ich komme bei bei der Quest Rettet 00X-09 HL in WOW nicht weiter wer kann mir helfen?

Ich habe seit längerem WOW nicht mehr gespielt und jetzt als ich es gerade gestartet habe stehe ich am Loch Modan in der Jagdhütte der Weltenwanderer wie komme ich von dort aus nach Glotz Widrikus in Beutebucht ? (Habe die Quest abgeschlossen muss nur nach das ganze abgeben)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 28

Geh nach Eisenschmiede und nimm den Zug im Gnomenviertel nach Sturmwind. Von Sturmwind aus nach Süden in den Dämmerwald. Von dort aus weiter nach Süden ins Schlingendorntal. Am südlichen Zipfel des Schlingendorntals ist dann Beutebucht. Nimm aufm Weg sämtliche Flugpunkte mit.

Kommentar von SaunaMaik ,

Habe oben mal ein Bild gepostet wo ich jetzt bin was meinst du mit Gnomenviertel ?

Kommentar von ilinalta ,

Tüftlerstadt. Da gehts zur Tiefenbahn. Nimm die, dann kommst in Sturmwind raus.

Kommentar von SaunaMaik ,

Danke habs gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community