Frage von lakasamboud, 139

Ich komme bei 4 Bilder 1 Wort nicht mehr weiter.Weis jemand die Lösung?

Hey. Weis jemand die Lösung? Das Wort muss 6 Buchstaben haben und die Buchstaben sind o,w,w,l,l,e,r,b,k,t,a,s. Bei dem ersten Bild ist eine Frau, die an einer Schokolade beißt. Bei dem zweiten ist ein Glas Wein oder so, was noch eingeschenkt wird. Bei den dritten Bild ist eine Kippe, die in der Mitte durchgebrochen wurde. Im vierten Bild ist ein LKW. Weiß jemand die Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrPsych0, 113

Laster


Kommentar von lakasamboud ,

omg danke 😂😍

Kommentar von B00kWorm14 ,

Laster hat 6 Buchstaben? Oder hab ich Grad nen Denkfehler

Kommentar von DrPsych0 ,

Ja, peinlich. Hatte ich dann auch gemerkt :D Meine Korrektur und dein Posting haben sich überschnitten :D Sorry

Kommentar von B00kWorm14 ,

passt :D

Antwort
von toniza, 77

Probier es mal mit "Laster":)