Ich komme aus Kroatien. Meine Mutter ist verwitwet und einzige die momentan arbeitet . Wir machen einen Sprachkurs. Welche Hilfe konnen wir bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der sprachkurs wird doch sicher schon bezahlt denke ich mal. ansonsten kommt es da auf den status an den ihr in deutschland habt und warum ihr hier sein wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bojan93
12.05.2016, 15:11

Ich bin jetzt auf einem Deutschkurs und ich habe alles selber bezahlt . 275 € pro Monat . Meine Mutter arbeitet und bekommt nur Kindergeld für mich aber das reicht nicht für unsere leben

0

Es könnte einfach auch der Rest der Familie arbeiten. Warum solltet ihr hier Unterstützung bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?