Ich komme aus Hongkong und möchte nächste Monat eine Reise nach Deutschland mit meiner Familie machen. Sollen wir dann dahin fliegen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar Deutschland ist immer eine Reise wert.

Haltet euch einfach von denn Arabisch/Muslimisch geprägten Vierteln fern vorallen Abends/Nachts kann es in Großstädten ziemlich gefährlich sein gerade für Frauen und Touristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
20.07.2016, 07:05

Haltet euch einfach von denn Arabisch/Muslimisch geprägten Vierteln fern

Ich wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland gibt.

Welche Städte sind denn davon betroffen und haben diese Viertel bestimmte Namen?

0

Ja mit dem Zug würde ich nicht fahren. Da seid ihr ja zwei Wochen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greendayXXL1
20.07.2016, 08:12

Fernbus ist dann doch eher eine alternative...

0

Was möchtest Du wissen?