Frage von TinaSchreiber, 17

Ich komme aus Hamburg. Wer kennt einen guten Friseur?

Antwort
von mbmama, 4

Hamburg hat über 1000 Friseursalons und den Laden den ich gut finde bzw. der Haarschneider der meinen Kopf für mich optimal verschönert muss nicht zwangsläufig deiner werden.

Du kannst in teuren Läden schlecht gefönt werden und in preiswerten superklasse, anders herum genau so.

Probier doch einfach ein paar Geschäfte aus und wenn du dich in einem besonders aufgehoben fühlst und du mit dem für dich zuständigen Mitarbeiter auf einer Wellenlänge bist dann bleib dabei. Die Kunst zu wissen was der Kunde/die Kundin möchte und das so umzusetzen, dass es am Ende für beide Seiten zum positiven Ergebnis führt ist auch Vertrauenssache die sich aufbauen muss.

Anbei einer Liste der "besten" Friseurläden Hamburgs - wenn dir das weiter hilft:

https://www.werkenntdenbesten.de/friseur/hamburg

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten