Ich komme auf keine Arma3 Server mehr ._.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du Mods installiert hast werden diese wohl gelöscht worden sein oder nicht mehr auf dem neuesten Stand sein. Solltest du zum ersten Mal versuchen auf den Server zu kommen, dann wird dieser wohl mit Mods arbeiten die du noch nicht heruntergeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaron3
12.09.2016, 16:49

Ich habe da schon öfters drauf gespielt, aber wie gesagt seit Heute. Ich habe die Mods schon gelöscht und neu installiert bringt aber nix

0

Das was man auf dem Bild sieht,bedeutet nur das du auf den Server NICHT joinen kannst da er Mods benötigt [oder DLC´s wie Apex etc.] Du kannst also nur nicht auf den Server weil du die Dateien die man brauch um auf den Server zu joinen nicht hast.

Hoffentlich konnte ich helfen :D

LG Arm4life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arm4life
13.09.2016, 15:25

Was ich im Nachinen noch  gesehen habe ist das du gerade mod`s benutzt. Wenn du versuchst mit z.b ACE auf einen Vanilla Server zu joinen wird auch gesagt das dir etwas fehlt um auf einen Server zu joinen LG :D

0

Arma 3 mit Steam auf Fehler überprüfen, es fehlen eindeutig Dateien
Mache dazu in der Steam bib eineb rechtsclick auf dein Spiel und dann auf Fehler überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du einen der DLCs die auf dem Server benutzt werden, nicht besitzt. Vermutlich Apex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung