Frage von omtii, 38

Ich komme auf das Mädchen nicht klar, kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen Ich (M16) habe mich letzte Woche mit einem Mädchen getroffen. Wir haben halt ein bisschen gequatscht und das Treffen verlief gut. Sie hat auch gesagt, dass es habe ihr gefallen habe. Jedoch haben wir seither nicht mehr so viel Kontakt. Vorher haben manchmal ich- manchmal sie uns angeschrieben. Seither haben wir jedoch leider nicht mehr viel Kontakt. Wieso ist das Passiert? Brauch sie einfach Zeit Oder hat sie kein Interesse mehr? Dann hätte sie es aber sagen können? Ihre Mutter ist auch der Meinung, sie bräuche jetzt keinen Freund, aber würde es akzeptieren wenn es einen gäe. Ich weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll, wäre um Rat sehr Dankbar. Soll ich sie einfach anschreiben? wenn ja wie? oder nach einem erneuten Treffen fragen. Wie gesagt bin um jeden Kommentar froh :)

Vielen Dank und schönen Abend omtii

Antwort
von Savix, 8

Hi, 

womöglich macht sie sich schlicht nicht so viel draus, wie du. Das heißt erstmal gar nichts Schlechtes, sondern einfach nur, dass sie die Situation anders wahrgenommen hat. Nicht alle Menschen sind so feinfühlig und merken sofort, wenn sie einem wichtig sind. 

Besonders nach nur einem Treffen ist das nicht immer sofort klar, was geht. Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern, wer weiß.

Frag sie doch einfach mal nach einem nächsten Treffen! Trau dich, mehr als "Nein" sagen kann sie nicht! :) 

Grüße und viel Mut, Savix

Antwort
von LynnGunn, 19

Na ja, scheinbar hat die Chemie nicht so super gepasst.. Ich meine, ich hatte das vor kurzem auch. Ich war so unglaublich begeistert von dieser Frau, dann trafen wir uns und auch wenn ich sie toll fand, stimmte es irgend wie nicht. Irgend was hat uns unterschieden, was so bedeutend war, dass der Kontakt abgebrochen ist.. Schreib ihr doch einfach mal, dass du es schade findest, dass ihr kaum schreibt oder frag nach einem neuen Treffen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten