Frage von Daniela091993, 54

Ich komme anderen Leute unfreundlich& rüber, weil ich böse schaue, was ich nicht extra mache.Kann mir jemand sagen wie ich auf Leute freundlicher wirken könnte?

Antwort
von Peter42, 37

Lächeln hilft - kein Dauergegrinse und nicht die Variante Honigkuchenpferd, sondern immer wieder bei Gelegenheit ruhig mal lächeln.

Antwort
von WhoNose, 54

Ich würd dir ja sagen Trag ein babykätzchen auf der Schulter aber wenn dein Blick so schlimm ist wie ich ihn mir vorstelle denken die Leute dass du es umbringen willst....

Humor tut's auch

Antwort
von itsmvryy, 39

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs sein. :)

Antwort
von BadBird98, 28

Kau kaugummi... Lockert die gesichtszüge :D und versuch mdhr zu lächeln :D

Antwort
von oxygenium, 39

sich selbst und dem Leben mit viel Humor begegnen.

Das macht schon freundlicher.

Antwort
von Engelchen553, 20

Entspann dich mal denk nicht zu viel geh spazieren lass deine negativen Gedanken verschwinden hör possitive Musik hier ich habe eine Song  geschrieben 

Ich kann fühlen 

Ich kann spüren

Ich kann alles erleben 

Ich fühl wie die Liebe in mir wächst 

Ich kann sehen 

Ich kann hören 

Ich seh denn frieden ich spür die Liebe 

Ich hör die Musik 

Und seh Schmetterlinge Flatter durch die wunderbare Luft ja ich kann fühlen und spüren köpf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community