Frage von dxpeaszgxld, 30

Ich komm schon wieder langsam in eine depressive phase was tun?

Also ich merk schon wie ich in ne depriphase komm denk schon wieder an den Tod sterben meine Eltern Großeltern usw was kann ich dagegen machen...

Antwort
von Lukei, 5

Wenn es eine leichte Depression ist dann kaufe dir in der Apotheke Johanniskraut das ist rezeptfrei. Ansonsten versuche dich abzulenken und gehe spazieren.Auch Antidepressiva helfen müssen aber v A rzt verschrieben werden.

Antwort
von blumenFee47, 11

Dann haben wir gerade etwas gemeinsam. Mir geht es heute auch nicht gut, drum werde ich gleich heiß duschen....mir einen Kaffe machen und was essen. Danach werde ich mich mit dem Haushalt beschäftigen und dabei gute Musik hören. Mittags trefe ich mich mit meiner Tochter, sie will shoppen gehen...na gut...hauptsache ablenkung. Falls bei dir heute schönes Wetter ist, dann gehe raus in die Natur, dass tut so gut...macht so frei. Vielleicht laufe ich heute abend auch noch was ...Du musst dich mit schönen Dingen ablenken...lg blümchen

Antwort
von FelinasDemons, 11

Such dir jemanden zum reden:) Das hilft.

Antwort
von Marieke2712, 6

Eine Depression muss vom Arzt diagnostiziert werden und wenn es eine ist, gibt's professionelle Hilfen. Alles Gute für Dich!🐝

Antwort
von Cookiiie02, 17

Hab ich auch oft... Weiss aber dann auch keine Lösung... Hoffentlich wird es schnell wieder besser bei dir💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten