ich komm oft früher als er, ist das ein problem?
er kommt zwar am ende immer auch, dafür sorge ich aber ich komme beim sex meist schon 2 oder 3mal vorher, beschwert hat sich noch keiner, aber vielleicht traut man(n) sich nicht.stört das männer im allgemeinem, passierte mir bis jetzt bei jedem mann...?? b
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warum sollte einen mann das stören? das is ausserdem eher eine bestätigung für ihn u wenn er auch kommt ists doch gut. manche frau kommt garnicht bei ausschlißlich normaler penetration
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab hier ja schon viele Fragen gelesen...
Aber diese lese ich hier zum ersten Mal :-))
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du Glückliche, meist ist es - zum Leidwesen der Frauen - nämlich umgekehrt. :))
Und nein, das stört Männer sicher nicht - es freut sie sicherlich.
-
-
nja wie du sagst, du kannst öfter kommen, und männer meistens nich t so ohne weiteres... also kein problem, ganz im gegenteil, sehr gut sogar =)
-
Glaube mir, das ist für einen Mann ganz sicher kein Problem, sondern eine enorme Erleichterung...
-
Ich glaub nicht, dass ihn das stört. Er fühlt sich eher geil, weil ers dir so richtig besorgt :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Frag ihn einfach. Wenn es ihn stört, kannst Du entscheiden, ob Du Dich ihm zuliebe zurückhalten willst.
Es würde mich aber wundern, wenn es ihn stören würde.
Kommentar von FredQFredQ 26.08.2012Beste Lösung.
-
-
ich bräuchte dich! :'D
-
Ich hatte auch eine Freundin mit der das so war und der Sex war immer toll für mich, selbst wenn sie dann mal keine Lust hatte mich noch zu "bedienen". Sie es locker und freu Dich!
-
Dann Sammle weiter,denke es hat sich noch keiner beschwert..
-
nein das stört nicht keine sorge ;)
-
Hm stört sie eher weniger weils ihr ego pusht und du noch dazu enger wirst da sich die muskeln anspannen. Verrat mal lieber wie du das schaffst damit frau das nachmachen kann ^^
Kommentar von sansculotte19 24.08.2012frau muss isch einfach gehen lassen, und natürlich den richtigen mann haben ;)
Kommentar von AlluraAllura 24.08.2012Hahaha meine hab ich auch gesagt, aber meine bf hat nen kerl da schauste auf das teil und das war der ganze akt. Da bin ich noch froh über meinen freund^^
Kommentar von sansculotte19 24.08.2012^^haha :DD
-
ahaa .. Naja, viel Spaß noch, wenn deine Adresse an deinen zukünftigen Arbeitgeber geleitet wird.
Kommentar von sansculotte19 24.08.2012welche adresse?
Kommentar von SchnitzelSauceSchnitzelSauce 24.08.2012E-Mail.
Kommentar von sansculotte19 24.08.2012klar ich gib hier auch meine real-adresse an :D
gibt immer ein erstes mal ;)
Na wenn das beim ersten Mal auch schon so war...