Frage von power94,

Ich komm nicht rein in ihr rein :S

Hey leute ich hatte hatte am freitag mein erstes mal nunja... ich und meine freundin waren sehr entspannt wir waren sehr zärtlich, hatten schön ein gummi drauf gezogen.

Ich war sehr scharf auf sie (ständer) doch i-wie kam ich in ihrer vaginafast garnicht rein oder besser gesagt sehr sehr schwer wir hatten es auch mit gleitgel ausprbiert doch wir mussten es leider abbrechen, hat jemand vlt. ein tipp für uns????

Hilfreichste Antwort von quietscheratsch,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bekomme ich eigentlich nach einigen Antworten auf solche Fragen ein Dr. Sommer Zertifikat oder so?

Deine Freundin war (vermutlich) zu aufgeregt / verkrampft. Versucht es einfach nochmal (vorsichtig !!!) Wenn es dann nicht funktioniert, kann es möglich sein - auch wenn es selten ist, dass sie einfach "zu eng" ist.

Das sollte Deine Freundin dann mit ihrem Frauenarzt besprechen, dafür gibt es Behandlungsmöglichkeiten.

Alles was Schmerzen verursacht, sollte nicht weiter versucht werden. Also übertreibt es nicht bei diesen "Versuchen".

Antwort von Metlek,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mach sie doch erstmal richtig gei! Orntliches Vorspiel dann wird das schon! Nicht nur einmal, so oft bis sie richtig gei ist ;D. Klingt zwar sehr pervers aber es ist die Wahrheit!

Antwort von flb89,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann probierst du es halt beim anderen Loch ^^

Antwort von MockinqbirD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach dir mit einem dild* den weg frei

Antwort von BesosMojados,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vllt. war deine freundin verkrampft.

oder du hattest ne schlappe nuddel ^^

Kommentar von helli0n,

hrrhrhrhr

Antwort von Kattalove,

lieber power 94,

sie war viel zu verkrampft. sag ihr sie soll sich einfach entspannen als wenn es gaaaaaaaaaaaaaanzz normal wäre. versuch doch einfach mal sie abzulenken. außerdem:

findest du es nicht noch ein bisschen zu früh für das (.....) ? du bist doch erst 16, oder?

naja egal......... zumindest: viel glück beim nächsten mal und du kannst immer auf meine hilfe vertrauen

kattalove

Antwort von Daddyo,

Mach deine eigenen erfahrungen mit ihr,denn das sind die schönsten!

Das wichtigste vom allem...reden reden reden,was kann man besser machen was stört deine freundin oder dich.

Antwort von power94,

Danke alles was ihr genannt habt haben wir schon probiert...

Antwort von Daddyo,

Das ist vollkommen normal,beim nächsten mal wird es fortschritte geben das geht nicht so schnell wie du denkst ;-) alles hat seine Zeit und muss halt geduldig sein...

Kommentar von power94,

okee danke

Kommentar von Daddyo,

Also ich denke mal das Sie auch das erste mit dir hat oder irre ich mich?

Antwort von zazzom,

Erstmal eventuell Finger benutzen. Warten bis sie nass wird und dann versuchen. Kann aber auch sein, dass einfach die Haut sehr dick ist, kann vorkommen muss in dem Fall im Notfall per Doktor gemacht werden.

Antwort von JamesBlond,

Sie war wohl verkrampft. Sie muss sich entspannen und dafür bereit sein, sonst wird das nichts.

Antwort von renderman,

Kamasutra ist auch sehr schön

Antwort von weisshaupt72,

Üben, üben, üben! Vaseline probiert?

Kommentar von JamesBlond,

Vaseline und Kondom als Kombi ist sehr schlecht.

Kommentar von weisshaupt72,

Feucht machen den Frosch....man,man, man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community