Frage von starkehelfer, 53

Ich komm nicht mehr ohne meine Lehrerin zurecht. Was soll ich tun?

Also vor ein paar Tagen hab ich mich meiner Lehrerin anvertraut in Sachen Depression, ich weiß nicht ob ich es hab oder Net, aber ich nenn es jetzt so. Und ja keine Ahnung bei dem Gespräch konnte ich endlich mal wieder ich sein und meine Maske fallen lassen. Das ist selten und nur bei ihr. Sie versteht mich auch und sagt nicht, das ich zu jung bin oder so, naja war halt Mega nett und hat gut auf mich eingeredet und setzt sich für mich ein und so. Sowas kenne ich von Haus aus nicht, hab auch viel durchmachen müssen. Immer war die Schule so "derjenige" der mich immer wieder aus dem Dreck raus gezogen hat. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab jeden Tag immer mit ihr zu tun, im Unterricht und wenn wir die nicht haben dann auch sehr oft Blick Kontakt oder vrständigung durch blicke, is manchmal ziemlich lustig. Sie ist die einzige die mich noch zum Lachen bringt oder die mir hilft. Sie geht mit mir zur Schulpsychologin, lässt dafür ihr Theater sogar sausen ;)

Ich würde gerne nicht so abhängig und anhänglich sein, habt ihr Tipps?

PS: ich bin ein Mädchen und dreizehn

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Win32netsky, 53

Hallo

Du hast Da eine sehr gute Lehrerin, sein froh, sie ist für Dich da, fühle Dich nicht Abhängig.

Sei einfach froh und werde etwas Selbstbewuster.

Gruß

Antwort
von MaedchenDing, 31

Wie hast du dich ihr anvertraut habe Probleme daheim und weiss ned wie ich mich ihr anvertrauen soll!??

Kommentar von starkehelfer ,

Ich hab mich gut mit ihr verstanden, und dann hab ich gefragt ob Sie Zeit für mich hat. Und dann jetzt verstehen wir uns so gut und sie hilft mir über alles hinweg. Sie tut mir richtig gut und das findet meine Psychologin auch

Kommentar von MaedchenDing ,

voll cool das sie das macht ich hab voll Angst das meine Lehrerin nein sagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community