Ich komm nicht mehr klar mit meinem Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir leid! Hast Du einen Freund zu dem Du gehen kannst?

Kannst Du nicht zu Deiner Mutter gehen? Sprich mit irgendjemanden und wenn es Deine Lehrerin ist, okay? Du bist erst 14, du kannst natürlich Deinem Vater nicht helfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satansanbeter
05.07.2016, 22:30

Danke. Aber ich weiß nicht, ob das so hilft mit Lehrern zu sprechen...

0

hast du mit ihm deine sorgen mitgeteilt, das du sorgen um ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satansanbeter
05.07.2016, 22:29

Er hat bloß gesagt, dass ich mich darum nicht kümmern soll und dass er angeblich was er tut...

0

Hallo!

Wende dich mal an Nacoa.de. Dort wirst du mit allem, was im Bezug zu den Folgen des Alkoholtrinkens deines Vaters steht, bestens verstanden, denn dort tauschen sich Kinder, die in der gleichen Situation wie du sind, aus und die Erwachsenen, die das Forum betreuen, kennen es aus ihrer eigenen Kindheit und haben inzwischen Lösungen gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dir Hilfe in einer Beratungsstelle suchen oder nochmal deinee Mutter oder so fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?