Frage von xlovesm, 39

Ich komm nicht mehr klar ich find es Mega sxheiße ich würde amliebsten abhauen?

Heii Leute ich hab zurzeit ein paar Probleme und zwar 1stens ich streite mich fast jeden Tag mit meinem Vater einfach aus dem Grund weil ihm irgendwas nicht passt und ich mir das Gemotze nicht anhören will ich kann ja schließlich nix dafür er hat nämlich bei sich in der Arbeit Stress oder so aber ganz ehrlich is mir relativ egal wenn er dann sauer ist oder so aber alles an mir und meinem Bruder aus zulassen nervt mich es regt mich einfach nur noch auf wegen jeder Kleinigkeit geht er an die Decke ich hab einmal mein Teller nicht in die Spülmaschine schon rastet er aus ich hab darauf keine Lust mehr ich mein ich ich hab genug zu tuhen ich bin jedenfalls in der Schule (letzter Zeit war ich krank und bin trotzdem gegangen ) mach Hausaufgaben muss die ganze Zeit lernen hab mega den Stress und will mich nur einmal ausruhen und vergess es sofort rastet er aus aber das ist nur an den Tagen so wo er in der Arbeit war z.b. Am Wochenende ist alles ok ich mein es ist für mich schließlich auch nicht toll mich mit ihm zu streiten es ist ja mein Vater ich mein ich hab ihn schon lieb aber ich weiß nicht was ich machen soll meine Mutter sagt garnix dazu und ich und mein Bruder können ja schlecht was machen ....

Antwort
von ThomasAral, 19

mach ihn halt ne freude .. wenn er schon auf der arbeit stress hat, warum bist nicht dann wenigstens gut zu ihm

lass ihn halt den glauben dass er dich voll im griff hat (auch wenn er es nicht hat)

Kommentar von xlovesm ,

Ok danke für die Antwort

Kommentar von JanRuRhe ,

Hallo!
Versuch mal mit ihm zu reden. Wenn gerade alles entspannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten