Frage von LenaCherry98, 73

Ich komm' nicht mehr in mein Facebook-Konto?

Hilfee!! Ich hatte in facebook 2 Konten, weil ich damals noch ein rießem Fan von jemanden war und mein normales Profil nicht damit voll spamem wollte. Ich habe mich bei meinem 2. Acc dann mit meiner Handynummer angemeldet. Doch jz hab ich bei meinen normalen Acc (logischerweise die gleiche) Telefonnummer aus Sicherheitsgründen eingespeichert... Mir ist zu spät eingefallen, dass das unklug ist, denn jetzt kann ich mich bei meinem 2. Acc nicht mehr anmelden, weil meine Telefonnummer nur noch für den normalen Acc gilt, obwohl ich 2 verschiedene Passwört hab... Ich hab schon versucht, die Telefonnummer beim normalen Acc wieder zu löschen, doch ich komme tzd nicht mehr rein... Ich spiele seit da. 1,5 Jahren Dragons: Aufstieg auf Berk, bin aber mit meinem 2. Acc dort angemeldet und wenn ich nicht mehr rein komm, muss ich wieder von vorne anfangen, bin aber schon sehr weit...);

Kann mir BITTE jmd helfen???...

Antwort
von HermineGlocken, 73

Frag bei Facebook nach, was du machen könntest. Aber ich denke, sie werden dir nur ein Konto gewähren. Sie sortieren schon länger  Zweitkonten aus und da kommt dein Vopa ihnen ganz recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community