Frage von angelinakaya, 48

Ich komm nicht mehr in Instagram?

Also ich würde automatisch von Instagram ausgeloggt und kann meine email nicht erneuern weil ich dauernd diese Nachricht kriege und ich weis auch nichtmehr was ich jetzt machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janaing96, 38

Hey keine Angst das ist ein Fehler von Instagram, hab ich auch und alle meine Freunde auch:D wird in einer Stunde ca behoben 

Antwort
von Olrius, 48

Weltklasse. Innerhalb einer Minute vier Fragen zu diesem Thema. Einfach mal den Kopf nutzen. http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/instagram

Antwort
von LegendenTraum, 24

Also bei mir funktioniert's (ist genau der Grund, warum ich dauernd in Insta eingeloggt bin). 

Ansonsten kannst du mal das Handy komplett ausschalten, 2min warten und wieder einschalten. Vielleicht geht's dann wieder :) 

Kommentar von angelinakaya ,

Hast mich richtig erleichtert dankeschön

Kommentar von LegendenTraum ,

in dem Fall funktioniert's wieder? 

Kommentar von angelinakaya ,

Ja :)

Antwort
von JustAnon, 15

Komischerweise kommen heute viele mit Fehlern auf Instagram. 
Wenn so viele davon betroffen sind, dann gehe ich davon aus, dass es einen Fehler bei den Servern von Instagram gibt. 

Antwort
von ansbee, 20

Scheint ja ein großes problem auf insta zugeben , bin wohl der einzige der es nicht hat ^^