Frage von LogicRose, 22

Ich komm nicht mehr in habbo.cx rein, was tun?

Hey, also ich war jetzt längere Zeit nicht mehr auf habbo.cx. Dann wollte ich vor ein paar Tagen wieder spielen, aber es ging nicht, also ich kann meine Seite öffnen aber der Client lädt immer nur bis zu einem bestimmten Punkt & dann hört es auf & blockiert (siehe Bilder). Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass meine Figur auf meiner Startseite seltsam blass/grau umrahmt ist (siehe Bilder). Dann hab ich jetzt ein paar Tage gewartet, weil ich dachte dass sich das Problem irgendwie von selbst löst, aber es geht noch immer nicht.. Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von ModorMadness, 21

Warum besuchst du keine andere Seite, solange es nicht funktioniert? vielleicht haben die doch irgendwelche Wartungsarbeiten und dekorieren etwas um. Oder erstell dein eigenes Habbo Retro Hotel ? Ist sehr einfach.Vielleicht wenn ich mal irgendwann Zeit hätte könnte ich dir helfen. Aber kann es nicht versprechen. 

Kommentar von LogicRose ,

Weil ich schon 3-4 Jahre in diesem Hotel spiele & mir dort schon so viel aufgebaut hab & keine Lust habe das jetzt alles einfach zu verlieren (hört sich dramatischer an, als es ist, ich weiß.. :p). An Wartungsarbeiten glaube ich eher weniger, denn es sind ja andere User online...

Kommentar von ModorMadness ,

Ich muss zugeben das ich kein Habbo Spieler bin. Aber du könntest versuchen einen anderen Browser zu verwenden wenn es dann immer noch nicht geht, versuch den Rechner neuzustarten und probiere es wieder aus. Falls es dann immer noch nicht klappt wüsste ich auch jetzt auch nicht so weiter außer wieder ein paar Stunden zu warten und es dann noch einmal zu versuchen :c 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community