Ich komm nicht mehr hoch Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zum Orthopäden oda mach Physiotherapie bist du einmal zufällig im Zillertal geh zum Dr.Christian Schimanek 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivianShafe
16.01.2016, 11:48

Sorry Dr.ChristianSchimanek

0

Wie es ist keiner Da ? Nur weil Du allein in der Wohnung bist heißt das noch lange nicht das alle deine Freunde und Verwandten im Urlaub sind. Eswird sich doch in deiner Stadt irgendjemand von deinen Freunden und Verwandten aufzutreiben sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit uns hier Kontakt aufnehmen konntest dann wirst Du es ja auch schaffen mit jemanden aus deinem Verwandten - und Freundschaftskreis Kontakt aufzunehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
16.01.2016, 11:54

Hast du meine Frage nicht gelesen? Es ist keiner da den ich fragen könnte 

1