Frage von Werner512, 73

Ich komm nicht ins BIOS rein?

Wenn ich mein Laptop anschalte piepst es 4 Sekunden lang und ich will ins BIOS,und drücke die dafür vorgesehene Taste, aber es funktioniert nicht.

Antwort
von netzy, 51

welche "vogesehene" Taste drückst du denn ;) ?

wie wäre es mit F2 oder Entf/Del

welches Modell ?

Kommentar von Werner512 ,

Packardbell easynote mh 36 u 005GE

Kommentar von netzy ,

bei diesem uralt-Ding sollte ja F2 die richtige Taste sein

Kommentar von Werner512 ,

Aber er reagiert nicht

Kommentar von Werner512 ,

Auf die Taste

Kommentar von Werner512 ,

Kann man auch Bilder posten

Kommentar von netzy ,

ja, aber ein Bild der F2-Taste hilft auch nicht weiter ;) 

Kommentar von Werner512 ,

Ich meine von Bildschirm was er anzeigen tut

Kommentar von netzy ,

kannst du auch hierher schreiben oder eben ein Bild posten, dazu gehst einfach auf "Frage beantworten" und antwortest dir selber, dann kannst du in dieser Antwort ein Bild anhängen

hinterlasse dann hier auch einen Kommentar, damit ich über deine Antwort benachrichtigt werde

Kommentar von Werner512 ,

Thema hat Sich erledigt, mainboard ist defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten